Top
Infos für Aktive

Infosfür Aktive

/ Academy-News intern Automobilsport

Horst Seidel ist FIA Best Senior Official of the Year

Die FIA zeichnete Horst Seidel im Rahmen der FIA Off-Road Championship Preisverleihung in Paris als “FIA Best Senior Official of the Year” aus. Damit ehrt der Automobil-Weltverband den großen Einsatz und das langjährige Engagement von Horst Seidel im Motorsport auf nationaler und internationaler Ebene.

Neben seinem ehrenamtlichen Einsatz an der Rennstrecke brachte Hort Seidel seine Expertise unter anderem bei der Gründung der DMSB Academy ein, ist als Mitglied im Academy-Beirat für den Bereich Sportwarte zuständig und gibt als Seminarleiter der Sportkommissare und RL/LS Kart sein Wissen weiter.

Der DMSB gratuliert Horst Seidel herzlich zu dieser Auszeichnung und bedankt sich für sein großes Engagement im Motorsport!

Foto: FIA

Zurück