Top
Infos für Aktive

Infosfür Aktive

/ Motorsport Automobilsport Motorradsport

Lizenzen 2019 jetzt über mein.dmsb.de beantragen

Unter mein.dmsb.de können Lizenzanträge ganz einfach am Computer gestellt und Motorsportveranstaltungen angemeldet werden. Das Lizenznehmer-Portal des DMSB steht ab sofort für Fahrer / Beifahrer und Bewerber in aktuellster Version zur Verfügung, nachdem in den vergangenen Tagen die finalen Umstellungsarbeiten für die kommende Saison abgeschlossen wurden. Gerade um den Jahreswechsel ist der Andrang von Lizenzanträgen in der DMSB-Geschäftsstelle traditionell sehr groß und führt zu längeren Wartezeiten. Um dies zu entzerren, wurde das Lizenznehmer-Portal frühzeitig auf das Lizenzjahr 2019 umgestellt. Die DMSB-Lizenzen 2019 können nun ab sofort über mein.dmsb.de beantragt werden.

Hinweis: Die Race Card (früher DMSB-Startzulassung oder DSZ) sowie die Sportwart-Lizenzen für die kommende Saison können erst ab Mitte Dezember gelöst werden.

Zurück