Top
Infos für Aktive

Infosfür Aktive

/ Rallycross

Rallycross: Testtag am 6. April in Schlüchtern

Traditionell beginnt das Rallycross-Jahr in Deutschland mit einem Testtag vier Wochen vor dem Auftakt der DRX. Dazu lädt in diesem Jahr jedoch nicht der Hockenheimring, sondern die Strecke in Schlüchtern ein. Das badische Motodrom mit seiner aus der WorldRX bekannten Piste konnte aus terminlichen Gründen in diesem Jahr keinen Testtag realisieren. So sprang kurzfristig der MSC Schlüchtern e.V. im ADAC ein, der am 6. April 2019 einen Testtag organisieren wird. Vier Wochen vor dem Saisonauftakt in niederländischen Valkenswaard gibt es auf der hessischen Strecke so noch einmal die Chance für finale Tests und Einstellungsarbeiten am Fahrzeug.

Die Anmeldung zum Testtag kann ab Mitte März beim MSC Schlüchtern e.V. im ADAC erfolgen. Weitere Informationen sind über die Homepage des MSC erhältlich

Zurück