Top
Infos für Aktive

Infosfür Aktive

/ Academy-News intern Motorsport

Save the Date: DMSB-Regionalkonferenzen 2020

Die Regionalkonferenzen des DMSB werden in diesem Jahr bereits zum dritten Mal stattfinden. In Berlin, Frankfurt, München und Hamburg werden dazu Vertreter des DMSB, von Träger- und Mitgliedervereinen sowie Aktive über die zukünftige Entwicklung des Motorsport-Dachverbands beraten und diskutieren. Viele Vorschläge und Anregungen aus den Regionalkonferenzen der letzten Jahre wurden bereits angestoßen und erfolgreich umgesetzt.

Nach dem ersten DMSB-Kongress 2019, auf dem wichtige Impulse für die zukünftige Arbeit im DMSB gesetzt wurden, sollen die anstehenden Regionalkonferenzen den offenen Gedanken- und Meinungsaustausch zwischen Dach- und Trägervereinen, sowie Clubs und Aktiven, weiter fokussieren. Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen, an den Regionalkonferenzen teilzunehmen und die Zukunft des Motorsports in Deutschland mitzugestalten.

Die Termine der DMSB-Regionalkonferenzen 2020 im Überblick
07. Oktober 2020 – Berlin
08. Oktober 2020 – Frankfurt am Main
12. Oktober 2020 – München
13. Oktober 2020 – Hamburg

Die DMSB-Regionalkonferenzen finden alle zwei Jahre im Wechsel mit dem DMSB-Kongress statt. Weitere Informationen sowie die Möglichkeiten zur Anmeldung folgen im Sommer 2020.

Zurück