DMSB Academy: Aktualisierte Ausbildungsrichtlinien ab sofort online

Die DMSB Academy hat die aktualisierten Ausbildungsrichtlinien sowie die überarbeitete Ausbildungs- und Prüfungsordnung für Sportwarte des DMSB e. V. (DMSB-APO) veröffentlicht. In den drei zentralen Ausbildungsrichtlinien Automobilsport, Motorradsport und Rettungsorganisationen sind alle relevanten Informationen einfach und verständlich zusammengefasst. Im Zuge der jüngsten Überarbeitung konnten nun neben einigen formalen Anpassungen auch die bisher eigenständigen Ausbildungsrichtlinien für Technische Kommissare (Automobil / Kart / Motorrad) und die Ausbildungsrichtlinie für Instruktoren integriert werden. Somit sind nun lediglich die Ausbildungsrichtlinien für Sportwarte der DMSB-Staffel und für Sportwarte der Streckensicherung als separate Dokumente auf der Homepage der DMSB Academy erhältlich.

Weitere Infos:
<link http: www.dmsb-academy.de external-link-new-window external link in new>www.dmsb-academy.de

Zurück