Erhöhtes Aufkommen von Anfragen zur Lizenzbeantragung

Aktuell kommt es bei der Beantragung von Lizenzen im DMSBnet zu einem erhöhten Anfrageaufkommen. Daher kann es zeitweise zu Verzögerungen bei der Bearbeitung einzelner Anfragen kommen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DMSB-Geschäftsstelle arbeiten mit Hochdruck daran, alle Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihnen bei Ihrer Anfrage persönlich weiterzuhelfen. Seien Sie versichert, dass jede Anfrage zeitnah beantwortet wird. Mit dem Verzicht auf wiederholte Nach­fragen zum Bearbeitungsstand Ihrer Anfrage helfen Sie uns dabei, Ihr Anliegen schneller zu bearbeiten.

Sollten Sie Probleme oder Fragen zur Lizenzbeantragung oder zum DMSBnet haben, können Sie diese selbstverständlich weiterhin per E-Mail an infodmsb.de senden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Das ist neu im DMSBnet
Hier finden Sie weitere Informationen zur Systemumstellung, die Ihnen bei Problemen bei der Anmeldung oder Lizenzbeantragung im DMSBnet weiterhelfen können.

Update der DMSB-App notwendig
Mit der Systemumstellung im DMSBnet wurde auch eine neue Version der DMSB-App gelauncht. Um alle Funktionen weiter nutzen zu können, wie beispielsweise Ihre Digitale Lizenz, führen Sie bitte ein Update der DMSB-App über den App Store / Play Store durch. Weitere Informationen zum Update der DMSB-App.

Zurück