FIA Driver Categorisation: Änderungen bis 15. September beantragen

Noch bis zum 15. September können alle FIA-kategorisierten Fahrer ihre Änderungen für die Saison 2020 im neuen Online-System beantragen. Der Login ist über <link https: driverscategorisation.fia.com>driverscategorisation.fia.com möglich.

Alle Anträge, die im bisherigen System angelegt wurden, werden automatisch auf die neue Plattform transferiert und müssen nicht erneut eingegeben werden.

Jeder kategorisierte Fahrer ist verpflichtet, sich einen Account auf der neuen „FIA Driver Categorisation Platform“ anzulegen. Fahrer, die bereits in der vor 2014 veröffentlichten Web-Plattform gelistet waren, werden bis zum 1. Januar 2020 in einer temporären Liste weitergeführt. Danach werden alle, die sich nicht auf der neuen „FIA Driver Categorisation Platform“ angemeldet haben, aus der von der FIA veröffentlichten Liste gelöscht.

Alle Informationen und Regularien rund um den neuen „FIA Driver Categorisation“-Prozess sind auch unter folgendem Link zu finden: <link https: www.fia.com fia-driver-categorisation>www.fia.com/fia-driver-categorisation

Zurück