Folge 11 des DMSB-Podcasts online: Der DMSB-Präsident

Willkommen beim DMSB Motorsport Podcast, dem ultimativen Zuhause für alle Motorsportler! Von den neuesten Entwicklungen bis hin zu Hintergrundberichten und Interviews mit den Top-Akteuren im Sport: Die Gäste bei Oli Sittler geben jeden Monat tiefe Einblicke in die Welt des Motorsports.

In der elften Folge: Wolfgang-Wagner Sachs ist seit 2021 Präsident des DMSB. Im Podcast mit Oli Sittler spricht er über seine Aufgaben und die Rolle des DMSB-Präsidiums, die Ziele des Motorsport-Dachverbandes und sein vielfältiges Engagement für den deutschen Motorsport.

Reinhören lohnt sich! Den Podcast gibt es ab sofort überall, wo es Podcasts gibt und bei uns auf www.dmsb.de/podcast

Spotify | Apple Podcasts | Podcast Index | Overcast | Amazon Music

Zurück

Verwandte Nachrichten

DMSB trauert um seinen Mitgründer Jochen Lindner

DMSB trauert um seinen Mitgründer Jochen Lindner

DMSB trauert um seinen Mitgründer Jochen Lindner

DMSB trauert um seinen Mitgründer Jochen Lindner
Sportwart der Streckensicherung Motorradsport

Förderung für dein Ehrenamtsfest im Motorsport – jetzt bewerben

Förderung für dein Ehrenamtsfest im Motorsport – jetzt bewerben