Halbzeit der Schulungssaison: Fortbildungen starten im Februar 2020

Am ersten Februarwochenende 2020 startet die DMSB Academy mit den jährlichen Fortbildungsveranstaltungen für Sportwarte. Nachdem am vergangenen Wochenende die Lehrgänge mit Prüfung der Zeitnehmer, Technischen Kommissare, im Automobil- und Bahnsport größtenteils abgeschlossen wurden, bereitet sich die DMSB Academy nun auf den zweiten Teil der Schulungssaison vor.

Alle Sportwarte, deren Lizenzen nur bis Ende dieses Jahres gültig sind, müssen im Frühjahr eine Fortbildungsveranstaltung zur Lizenzverlängerung besuchen. Die Anmeldung zu den Fortbildungsveranstaltungen ist bereits unter <link https: mein.dmsb.de>mein.dmsb.de möglich.

Der aktuelle Schulungskalender mit allen Terminen ist unter <link http: www.dmsb-academy.de>www.dmsb-academy.de zu finden.

Zurück