Infoveranstaltung zum neuen Bundesprogramm zur Sportstättenförderung

DMSB News

Das Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR) hat am 16. Oktober den Projektaufruf für das neue Bundesprogramm „Sanierung kommunaler Sportstätten“ vorgestellt. Für den Projektaufruf 2025/2026 sind Bundesmittel in Höhe von 333 Millionen Euro veranschlagt.

Wir laden alle interessierten Vereins- und Verbandsvertreter zu einem Online-Informationstermin mit Maike Weitzmann ein. Die Referentin für Sportstätten und Umwelt im DOSB wird das Förderprogramm vorstellen, die Rahmenbedingungen erläutern und steht für Fragen zur Verfügung.

Termin

05. November 2025
18:00 bis ca. 19:00 Uhr
Online via Microsoft Teams

Die Teilnahme an der Informationsveranstaltung ist kostenfrei. Jetzt anmelden:

Zur Online-Infoveranstaltung anmelden

 

Zurück

Verwandte Nachrichten

Gruppe von Personen vor dem Banner „Landesstützpunkt Motocross Hessen“ beim MSC Sechshelden, mit drei Motocross-Motorrädern im Vordergrund.

Eröffnung des hessischen Landesstützpunkt Motocross beim MSC Sechshelden

Eröffnung des hessischen Landesstützpunkt Motocross beim MSC Sechshelden
E-Kart auf einem sonnigen Platz mit Pylonen und Zeltaufbau im Hintergrund. Darüber liegt eine halbtransparente Grafik mit den Logos von der iDKSM powered by AVIA, DMSB, dmsj und United in Dreams.

AVIA wird offizieller Förderer des DMSB und Namenssponsor der iDKSM

AVIA wird offizieller Förderer des DMSB und Namenssponsor der iDKSM
DMSB News

Deine Ausbildung für starke Vereinsarbeit: DOSB-Vereinsmanager, Stufe C

Deine Ausbildung für starke Vereinsarbeit: DOSB-Vereinsmanager, Stufe C