Motocross-DM: Auftakt für die Seitenwagen-Teams in Schnaitheim

Die Deutsche Motocross-Meisterschaft Seitenwagen startete beim Int. 46. Schnaitheimer ADAC-Motocross in die Saison 2019. Den ersten DM-Sieg des Jahres sicherte sich beim Auftakt das tschechische Gespann Petr Kolencik / Mate Hejhal. Das Siegerpodium komplettierten der Este Kert Varik, der mit Beifahrer Lauris Daiders aus Lettland an den Start ging, sowie Pavel und Martin Hroch aus Tschechien. Auf den vierten Platz fuhren die Schweizer Marco Heinzer / Ruedi Betschart. DMSB-Pilot Martin Walter und sein österreichischer Beifahrer Johannes Vonbun erreichten den fünften Platz.

ERGEBNISSE
<link http: www.motocross-schnaitheim.de fileadmin sw_tag.pdf external-link-new-window external link in new>Deutsche Motocross-Meisterschaft Seitenwagen, Schnaitheim


Weitere Informationen
<link http: www.motocross-schnaitheim.de>www.motocross-schnaitheim.de

 

 

Zurück