Schulungskalender mit Terminen bis 2019/2020 ist online

Nachdem die DMSB Academy bereits die Termine der Lehrgänge und Fortbildungen sowie der freiwilligen Weiterbildungen für den Ausbildungszeitraum 2017/2018 und 2018/2019 veröffentlicht hat, stehen nun auch die Seminartermine für 2019/2020 fest. Auf der Homepage der DMSB Academy ist nun der aktuelle Schulungskalender mit den geplanten Daten und Schulungsorten der kommenden drei Jahre online. Dabei werden ab November dieses Jahres für die Schulungen zum ersten Mal auch Räumlichkeiten in der DMSB-Geschäftsstelle in Frankfurt genutzt.

Wichtiger Hinweis: Eine Anmeldung für die Lehrgänge mit Prüfung im Schulungsjahr 2017/18 ist voraussichtlich ab 13. September über <link https: mein.dmsb.de external-link-new-window external link in new>mein.dmsb.de möglich.

Weitere Informationen:
<link http: www.dmsb-academy.de deutschsprachige-angebote schulungskalender external-link-new-window external link in new>www.dmsb-academy.de/deutschsprachige-angebote/schulungskalender/

Zurück