Vorstandswahlen bei der 15. dmsj-Vollversammlung

Die dmsj-Vollversammlung, das oberste Organ der deutschen motor sport jugend, hat in ihrer turnusmäßigen Sitzung in Frankfurt einige Positionen des Vorstandes für eine zweijährige Amtszeit gewählt. Dabei wurden die Vorstandsmitglieder Jürgen Hieke (Vorsitzender), Jürgen Juschkat (Automobilsport) und Annika Mantei (Aus- & Weiterbildung) in ihren Ämtern bestätigt.

Komplettiert wird der Vorstand der Nachwuchsorganisation des DMSB durch Harald Rabe (Finanzen & Verwaltung), René Schäfer (Motorradsport) und Kirsten Hasenpusch (Jugendsprecherin), deren Ressorts nicht neu zu besetzen waren. Außerdem gehört Dr. Andreas M. Nowack als kooptiertes Mitglied des DMSB-Präsidiums dem dmsj-Vorstand an. Die bisherigen dmsj-Kassenprüfer, Rupert Mayer und Walter Kaulen, wurden als dmsj-Kassenprüfer wiedergewählt.

 

Zurück