DMSB-Handbücher 2022 online verfügbar

Der DMSB hat die Handbücher für die Saison 2022 veröffentlicht. Die digitale Ausgabe für den Automobil- und Kartsport sowie das PDF-Exemplar für Motorradsport stehen ab sofort zum kostenlosen Download auf der Homepage des Motorsport-Dachverbandes zur Verfügung.

Wie bereits im vergangenen Jahr veröffentlicht der DMSB seine Handbücher mit Blick auf die Ziele des Verbandes in den Bereichen Digitalisierung und Nachhaltigkeit grundsätzlich in digitaler Form. Durch die Umstellung auf das gängige A4-Format können einzelne Reglements bei Bedarf nun unkompliziert zu Hause ausgedruckt werden. Als weiterer Service wird in den kommenden Tagen auf der Homepage des DMSB die Möglichkeit geschaffen, mit nur einem Klick alle spezifischen Reglements einer einzelnen Disziplin in einer Gesamtdatei herunterzuladen.

Zudem wird es zeitnah für alle Interessenten auch die Möglichkeit geben, die DMSB-Handbücher in gedruckter Form zu erwerben. Weitere Informationen und Details zum Bestellvorgang folgen in Kürze.

Die DMSB-Handbücher 2022 zum Download
DMSB-Handbuch Automobilsport / Kartsport
DMSB-Handbuch Motorradsport

Zurück