Semifinale zur European U23 Team Speedway Championship steigt in Stralsund

Am 18. Mai findet im mecklenburgischen Stralsund das Semifinale zur European U23 Team Speedway Championship statt. Für Deutschland werden Lukas Baumann, Celina Liebmann, Marius Hillebrand, Erik Bachhuber und Norick Blödorn (Kapitän) an der Startlinie stehen. Sowohl Bachhuber als auch Blödorn sind in diesem Jahr bereits für die Speedway-Nationalmannschaft gefahren und zeigten, wie auch Marius Hillebrand, in den vergangenen Wochen starke Leistungen in ihren Liga-Mannschaften. Auch Lukas Baumann und Celina Liebmann konnten sich in der Vergangenheit ebenfalls zeigen und ihren Platz in der U23-Auswahl sichern.

In Stralsund muss sich die deutsche Equipe nun am 18. Mai mit den Teams aus England, Tschechien und Schweden messen.

Zurück